Über mich

Hallo, ich heiße Nicolas und bin 22 Jahre alt.

Es kann sehr ermüdend sein täglich den Weg zur Arbeit zu wagen, welche nicht zu 100% erfüllend ist. Ebenso sich dem Druck zu beugen und Dienst nach Vorschrift leistet. Ich hatte mir viele Gedanken über mein Leben gemacht. Wo möchte ich hinkommen? Welche Ziele will ich erreichen? Was brauche ich um glücklich zu sein?

Ich habe auch lange darüber nachgedacht, wie ich es mir vorstelle meinen eigenen Weg zu gehen. Aber genau hier liegt das Problem. Man hinterdenkt sich zu viel und achtet mehr auf „Steine“, die einen in den Weg gelegt werden könnten, als wirklich zu versuchen etwas zu verändern. Es tut gut zu wissen, dass es vielen Menschen so geht und auch das stärkt das Gefühl einer Gemeinschaft. Hier ist es egal, ob diese persönlich, oder auch im Internet beginnt. Das wichtigste ist es sich erst einmal bewusst zu werden, wie viel einem das Leben überhaupt zu bieten hat und dass es sich nicht lohnt sich den eigenen Kopf den ganzen Tag mit negativen Gedanken zu füllen.

Den Willen etwas zu verändern trägt jeder Mensch in sich, doch die Umsetzung kann sehr schwer sein. Dies trifft auf viele Situationen im Leben zu. Ist man unglücklich in einer Beziehung und weiß nicht, was zu tun ist? Der Job ist Öde und legt Lasten auf, die kein Mensch alleine ertragen sollte? Doch wie ich am eigenen Leib erfahren musste ist es leichter gesagt als getan. Doch ich kann mit absoluter Sicherheit sagen: ES LOHNT SICH!

Ich muss zugeben, dass ich sehr unsicher und skeptisch war, ob ich das Christian Bischoff Seminar besuchen sollte. Im ersten Augenblick ist der Preis für solch ein Ticket für manche auch abschreckend. Hier sollte man sich die Frage stellen: Wie viel bist du dir Wert?

Genau diese Frage habe ich mir damals auch gestellt und schließlich mit voller Begeisterung das Seminar “die Kunst dein ding zu machen” bestritten.

Meine Erfahrungen und Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung kannst du auf meiner Website nachlesen.

Viel Spaß, Nicolas

PS: Du kannst mich auch jederzeit gerne kontaktieren, falls du weitere Fragen hast, oder Verbesserungspotenzial siehst J

info@lifeheld.de