Robert Betz YouTube

Der Homescreen von YouTube
Nicolas
Nicolas
Hallo liebe Leser und Willkommen auf meinem Blog zum Thema mentales Training und Stärke. Schon lange habe ich mir die Frage gestellt, was das Leben alles zu bieten hat und es ist einfach unglaublich, welche Möglichkeiten sich einem ergeben können. Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.
Nicolas

Wie bekommen wir die Aufmerksamkeit, die wir verdienen?
Jeder Mensch strebt nach Erfolg, will Anerkennung, Aufmerksamkeit. In unserem ganzen Leben spiegelt sich das wieder. Am stärksten wohl, seit es die sozialen Medien gibt. Likes, Fans, Follower und virtuelle Freunde zählen. Wir teilen unser Leben, um bei anderen gut anzukommen. Die Suche nach der Anerkennung geschieht unbewusst und kommt aus unserem inneren Kind, das wir jedoch im Alltag unterdrücken, statt bewusst erwachsen werden zu lassen. Dadurch haben wir sehr viele negative und verurteilende Gedanken in uns, die unser heutiges Leben beeinflussen, ohne dass wir es wirklich wissen. Wir tragen diese ständig mit uns in unserem Unterbewusstsein.

Einer, der das erkannt hat, ist Robert Betz. Er weiß, wie unser Unterbewusstsein um Anerkennung ringt und auch, was wir dagegen unternehmen können. Robert Betz ist einer der bekanntesten Mentaltrainer und Coaches Deutschlands. Er gibt sein Wissen weiter. Er hat sich damit auseinander gesetzt, was die Menschen brauchen. Wie jeder die Aufmerksamkeit bekommen kann, die er braucht . Mit seinen Idealen konnte er schon sehr vielen Menschen helfen. Robert Betz hat erkannt, dass es immer an uns selbst liegt. Die Selbstliebe ist der wichtigste Schlüssel zur Anerkennung von außen. In seinen Trainings gibt er das für jeden verständlich und nachvollziehbar an sein Publikum weiter. Er hält seine Vorträge und Workshops auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen und Konferenzen und bietet unterschiedliche Vorträge, in denen er leicht, verständlich und nachvollziehbar erklärt, worum es geht.

Die Stimme des Herzens

“Werde Dir selbst treu und höre auf dein Herz”, sagt Robert Betz in seinen Vorträgen. “Jeder ist von Grund auf liebenswert”, so seine Kernaussage. Alles, was man im Leben lernt, was einen erfährt, ist eine Prüfung und lässt einen wachsen. Im Laufe der Jahre verändert sich ein Mensch, denn er lernt ständig dazu. Für viele gibt es mit 30 oder 40 Jahren eine “Krise”, ein “Aufwachen“. Oft fragt man sich dann, ob der bisherige Lebensweg der richtige ist. Egal ob das mit dem Partner oder dem Beruf zu tun hat. Die Antwort liegt in einem selbst, rät Robert Betz. Wichtig sei, das eigene Bewusstsein neu auszurichten. Die innere Stärke kann man selbst beeinflussen. Entweder lässt man sich beeinflussen und denkt das was einem vorgegeben wird, oder man entscheidet sich in jedem Moment neu und ganz bewusst, welchen Weg man geht. Um das eigene Leben in die Hand zu nehmen, ist es wichtig, auf die innere Stimme und auf sein Herz zu hören.

Wenn das Leben uns beutelt, dann dürfen wir uns bewusst machen, dass wir das meist auf irgendeine meist völlig unbewusste Weise ins Leben gerufen haben.

Gedanken und Glaubenssätze sind die mentale Energie. Wie man sie einsetzt und was man mit ihnen macht, liegt an uns selbst. Robert Betz erklärt den Weg, wie man es schaffen kann an sich selbst zu glauben und mit positiven Gedanken in ein neues Leben zu starten.

Robert Betz online – YouTube

Auf YouTube kann man sich viele seiner Präsentationen ansehen. Hier gibt es viele Videos, in denen der Mentaltrainer erklärt, wie man  bewusster auf sein eigenes Leben schaut und wie man auf sein eigenes Herz hört. Den eigenen Herzensweg zu gehen ist für ihn die Lösung. Was dieser im Wege steht, sind die vorurteilsbehafteten Gedanken im Kopf unser Verhalten, welches wir im Laufe der Jahrzehnten angeeignet haben. Seine Anleitungen, das Leben bewusst zu leben und seinen Weg selbstbestimmt zu gehen, hat laut Robert Betz jeder selbst in der Hand. Außerdem hat er festgestellt, dass die Menschen mit sich selbst viel zu hart umgehen. Ein Burnout ist dabei nur eine der schwerwiegenden Folgen davon. Man kann nur dann etwas verändern, wenn man sein Leben in die eigenen Hände nimmt, ansonsten ist man abhängig.

Online gibt er seine Tipps und Ratschläge an Interessierte weiter.  Das innere Kind zu treffen und seine Erfahrungen ganz bewusst in die Gegenwart mitzunehmen. Seine angenehme Stimme macht es dabei sehr leicht die Inhalte aus seinen Botschaften zu verstehen. Diese bereitet er auch sehr unterhaltsam auf. Jeder Mensch kann sich mit den Idealen, die Robert Betz online, wie auch persönlich vertritt, sehr gut identifizieren.

 

 

(1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...