Laura Malina Seiler Meditation – Meditationslehrer im Vergleich

Frau meditiert am Meer
Nicolas
Nicolas
Hallo liebe Leser und Willkommen auf meinem Blog zum Thema mentales Training und Stärke. Schon lange habe ich mir die Frage gestellt, was das Leben alles zu bieten hat und es ist einfach unglaublich, welche Möglichkeiten sich einem ergeben können. Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.
Nicolas

Meditation ist beinahe so alt wie die Menschheit selbst. Vor allem in alten Überlieferungen aus Asien können wir heute noch nachlesen, wie vor Tausenden von Jahren Yogis, Mönche und spirituelle Meister versucht haben, durch Meditation der Erleuchtung etwas näher zu kommen. Obwohl Meditation bereits so alt ist, hat es nichts Veraltetes oder Verstaubtes an sich. Auch in der heutigen Zeit befassen sich zahlreiche, moderne Yogis, Meister und Lehre damit, wie dieses Traditionelle mit dem Zeitgemäßen verbunden werden kann. Alle haben dabei unterschiedliche Ansätze und bedienen die verschiedensten Bereiche. Mit vier modernen und interessanten Meditations-Lehrern unserer Zeit wollen wir uns in diesem Beitrag näher befassen.

Veit Lindau Meditation – Selbstliebe, Selbstheilung und Hingabe

Bei der Meditation nach Veit Lindau steht das persönliche Wohlbefinden im Vordergrund. Die Meditation dient hier als wertvolles Werkzeug, um mit den Problemen und Anforderungen des Alltags wieder besser zurecht zu kommen. Auf sehr liebevolle Weise lernt man hier, die eigenen Werte wieder besser zu erkennen und zu nutzen.

Ein wichtige Leitsatz Veit Lindaus ist: “Alle Antworten, nach denen du suchst, warten jetzt bereits in der Stille auf dich.”

Für alle Bedürfnisse, Anforderungen und Anlässe aber auch persönlichen Eigenschaften wurden bei der Veit Lindau Meditation spezielle Techniken und Übungen konzipiert. Diese kommen aus den unterschiedlichsten Meditationsformen wie:

  • Klassische Achtsamkeits-Meditation
  • Geführte Trance Meditationen
  • Atem Meditationen
  • Dynamische Meditationen
  • und transzendentale Meditation

Gemeinsam wird hier auch der Grund erarbeitet, warum du vielleicht meditieren möchtest. Suchst du vielleicht nach einem Ventil, deinen Arbeitsstress loszuwerden oder leidest du unter Ängsten? Hast du eher einen spirituellen oder esoterischen Ansatz zur Meditation? Möchtest du Meditation als Entspannung oder als Burn-out Prävention durchführen?

Du lernst bei der Meditation nach Veit Lindau auch, wie du Meditation praktisch in deinen Alltag integrieren kannst. Du musst keine Angst haben, dass du von nun an täglich stundenlang schweigend in deinem stillen Zimmer sitzen musst. Meditation, gewusst wie, lässt sich perfekt im Alltag unterbringen. Vor allem im Bereich Achtsamkeits-Meditation eigenen sich profane Tätigkeiten wie Haushalt, ernsthafte und sinnige Gespräche, aber auch Sport, Spaziergänge und Sex dazu, Meditation zu üben.

Garantiert wirst auch du begeistert sein wenn du erfährst, wie du dein Leben intensiver und bewusster auf allen Ebenen erleben kannst.

Peter Beer Meditation – aus der Angst zum inneren Frieden

Die Meditation nach Peter Beer ist sehr modern und einfühlsam auf Achtsamkeit und Selbsterkenntnis aufgebaut. Hier wird die Kraft der Meditation massiv zur Persönlichkeitsentwicklung verwendet.

Garantiert sehnst du dich ebenfalls, wie wir alle, aus der tiefe deines Herzens nach inner Frieden, Freude am Leben und der Liebe zu dir selbst und zu anderen. Vielleicht stecken in dir Ängste, Hemmungen und Blockaden, die du alleine nur für dich nicht aufarbeiten und auflösen kannst. Vielleicht hast du noch immer nicht dein volles Potential an Kreativität und Energie gefunden und entwickelt.

Hier kann dir die Peter Beer Meditation sehr gut helfen. Peter Beer ist nicht nur Gründer der Gründer der Achtsamkeits-Academy und Autor verschiedenster Fachbücher im Bereich Achtsamkeit und Resilience, er ist auch ein motivierter Meditationstrainer, der erkannt hat, die traditionelle Meditation neu aufzuarbeiten.

Mit diesen Meditationen und Übungen kannst du dein Bewusstsein schulen und lernst, dein wahres Potential zu entfalten. Bei der Meditation nach Peter Beer wurden innovative Methoden entwickelt, wie auf unkomplizierte Art und Weise die Meditation für eine angenehme Veränderung auch in deinem Leben führen kann.

Peter Beer legst viel Wert auf das Zusammenspiel von Herz, Bauch und Verstand. Er regt alle dazu an, auch einmal auf das Bauchgehirn zu hören und die inneren Blockaden abzuwerfen. Lerne auch du, alte Mauern und Muster einzureißen und mit viel Liebe zu dir selbst und enormen Tiefgang für eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben zu sorgen. Du wirst die Wohltat für Körper, Geist und Seele bemerken. Freue auch du dich darauf, auf sehr angenehme und individuelle Weise, deine Visionen zu erkennen und diese auch umzusetzen.

Robert Betz Meditation – das eigene Kraftpotential erkennen

In den liebevoll und mit viel Fachwissen entwickelten Seminaren von Robert lernst du, wie du mit Hilfe von Meditation deinem Leben eine neue Richtung verleihen kannst. Die Meditationen von Robert Betz stehen für Transformation. Begib auch du dich auf eine spannende Reise und freue dich auf deine ganz persönliche Entwicklung und positive Veränderung.

Meditation kann für eine Vielzahl von Unbefindlichkeiten verwendet werden. Bei der Meditation dieses Mannes lernst du, wie du Meditation dafür nutzen kannst, deine innere Mitte zu finden und dein seelisches Befinden auszugleichen. Robert Betz hat auch herausgefunden, wie wir alle Meditation nutzen können, um körperlich und geistig gesund und stark zu sein. Ja, er hat sogar seine eigenen Theorien, wie sich mit Hilfe von Meditation das Immunsystem stärken lässt.

Diese Meditationen begleiten dich auch auf den Weg zu mehr Selbstliebe. Nur wer sich selbst lieben kann, wird auch von anderen geliebt. Selbstliebe ist nicht nur die wichtigste Liebe in unserem Leben, sondern auch das größte Geschenk, das wir uns selbst geben können und müssen. Gerade damit haben aber viele ihre Probleme und scheitern dadurch im Alltag auch immer wieder im zwischenmenschlichen Bereich. Nur wer sich selbst mit all seinen Facetten, Ecken und Kanten liebt, kann auch aus vollem Herzen andere lieben und auch deren Liebe annehmen.

Auch wenn du Blockaden und Ängste hast und im Augenblick nicht weißt, wie es weiter gehen soll, dann sind die Meditationen von Robert eine gute Möglichkeit, diese Hemmungen abzulegen. Erkenne durch Meditation wieder den Sinn im Leben und auch deinen besonderen Platz, den du in unserer Welt einnimmst.

Lerne deine Lebenskrisen zu nutzen und in etwas Wunderbares umzukehren. Durch getielte und individuelle Meditationen erkennst du, wie du Krisen als Geschenk sehen kannst und diese zu Türen umwandeln, die dich auf einen besseren Weg führen. Robert Betz hat für ziemlich alle Situationen und Probleme in unserem Alltag einen frischen und modernen Ansatz. Finde auch du die richtige Methode oder Meditation, um deine Schwierigkeiten abzuwenden und wieder mehr Freude am Leben zu finden. Ob Differenzen in der Partnerschaft, Schwierigkeiten, die von Generationen übertragen wurden oder ein Ausgebrannt-sein bis hin zu Mobbing, Robert Betz kann garantiert auch dir helfen, diese Punkte in den Griff zu bekommen und wieder frei durchatmen zu können.

Laura Malina Seiler Meditation – Dankbarkeit und Liebe von deinem Life-Coach

Gerade im bereich Persönlichkeitsentwicklung und Meditation sind unter den Lehrern immer noch Männer in der Überzahl. Mit Laura Seiler aber haben wir eine zauberhafte Meditations-Trainerin und Life-Coach, der dich unterstützen und inspirieren kann.

Die Laura Malina Seiler Meditation ist auf Achtsamkeit, Dankbarkeit und Selbstliebe aufgebaut. Mit viel Einfühlungsvermögen hilft dir diese Persönlichkeitstrainerin, mit den größeren oder kleineren Baustellen in deinem Leben umzugehen.

Ihre Meditationen und Techniken sprühen nur so über von Sinn, Sinnlichkeit und Spiritualität. Die Meditations-Lehrerin hat sich mittlerweile auch einen Namen im Bereich Podcasts gemacht und ihre Sessions werden mit Begeisterung verfolgt. Hier bespricht sie die wichtigsten Themen, die uns im Alltag so sehr unter den Nägeln brennen.

Laura Malina Seiler geht in ihren Podcasts unter anderem darauf ein, wie wir uns alle aus der Opferrolle befreien können und so endlich wieder frei und glücklich werden können. Nur wer sich nicht mehr provozieren, triggern und unterdrücken lässt, hat die Chance, Körper und Seele vollständig zu heilen.

Ob positive Affirmationen, der richtige Umgang mit Krisen und wie man diese ins Positive wendet, das Loslassen oder das Heilen des Herzens, die sind alles spannende und faszinierende Themen, mit welchen sich Laura Malina Seiler mit ihren Podcasts, Trainings und Meditationen befasst.

 

 

(No Ratings Yet)
Loading...