Maxim Mankevich – Masterkurs

Maxim Mankevich
Finanzielle Freiheit macht glücklich. Ernsthaft? Diese Theorie ist vollkommen falsch und das aus einem einzigen Grund. In dieser Kapitalgesellschaft in der wir leben zählt im Prinzip nur eines. Das Geld. Logischerweise können wir uns alles kaufen damit. Das heißt aber nicht, dass wir dadurch dann glücklicher sind. Das was wir eher begehren ist die Unabhängigkeit und Sicherheit.

Damit meine ich den finanziellen Wohlstand. Wir sind nicht glücklich wenn wir automatisch viel Geld haben, sondern wir sind Glücklich über die Freiheit, die damit verbunden ist.

Das ist auch die Überzeugung von Maxim Mankevich. Dieser Mann ist die Inspiration selbst und schafft es mit seinen klaren Worten die Menschen tief zu berühren und damit ihr Potenzial zu entwickeln.

Glück ist kein Zufall!

Der Vortragsredner und Experte Maxim Mankevich

Maxim Mankevich nachdenklich

Maxim Mankevich ist einer der jüngsten Vortragsredner, Trainer und Experte in seine Branche. Dabei ist Maxim Mankevich nicht nur durch sein junges alter bekannt. Er lernte bereits in jungen Jahren unterschiedliche Kulturen und Disziplinen durch zahlreiche Auslandaufenthalte kennen. Dabei wuchs er mehrsprachig auf. Diese sprachen sind Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch. Er befasste sich gerne mit großen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Leonardo da Vinci, Thomas Edison und Albert Einstein. Diese Größen in der Geschichte erwähnt er nur zu gerne in seinen Seminaren und schafft gerne parallelen in die heutige Welt.

Nach seinem BWL-Studium (Diplom) begann er zunächst im Consulting. Dort wollte er komplett durchstarten bis er durch Einsparmaßnahmen ein Jahr später seinen Job verloren hatte. Maxim musste damals Hartz 4 anmelden. Kaum vorstellbar wenn man bedenkt was er heute alles erreicht hat. Er ließ sich nicht unterkriegen und machte sich einen Namen in dir Trainings- und Coachbranche. Dabei stieg er als Studienleiter bei GedankenTanken mit ein und innerhalb kürzester Zeit bildete er bereits Experten & Führungskräfte aus! Er ist ebenso Mitbegründer des Hochschullehrgangs „Management Training“ und leitete es als Hochschuldozent.

Für sein junges Alter hat Maxim Mankevich ein unglaublich hohes Fachwissen, das vor allem daran liegt, dass er in der Zeit bei GedankenTanken die Welt bereist hat und von den besten der besten lernen durfte. Dieses Wissen trägt er tausenden von Menschen in seinen Seminaren und Podcastfolgen vor.

Mittlerweile ist Maxim einer der gefragtesten Experten mit über 480.000 Abonnenten und erreicht monatlich mehr als 5 Millionen Menschen über Facebook, YouTube & Instagram. Ich selbst finde Maxim sehr sympathisch, da er seine inspirierenden Worte, die einen sprichwörtlich „wach rütteln“ so klar ausdrückt und mit einer sehr angenehmen Stimme ausspricht. Maxim ist meiner Meinung nach verdient ganz oben mit dabei.

Mit Maxim auf der Erfolgsspur

Maxim Mankevich steht vor Publikum

Dieser Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen zu Erfolg zu verhelfen. Nach seinen eigenen Worten ist er mittlerweile komplett finanziell unabhängig und müsse nie wieder im Leben arbeiten, um seinen jetzigen Lebensstandard halten zu können. Er macht seine Workshops, Seminare und den Podcast alleine aus dem Grund den Menschen bei ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Dabei hat er „Die Köpfe der Genies – Akademie“ ins Leben gerufen. Aktuell besteht diese Akademie aus umfangreichen 12 Kursen, welche sich allgemein gesagt mit sehr vielen Lebensinhalten befassen. Ob es nun die finanzielle oder die emotionale Freiheit ist.

  • Soul Master ~ Der Ruf deiner Seele
  • Stress Master ~ Erlange emotionale Freiheit
  • Produktivität ~ Master Die besten Tools für deine Umsetzung
  • Energiemaster ~ Geheimnisse der Hundertjährigen
  • Berufung Master ~ Die wichtigste Entscheidung deines Lebens
  • Geld Master ~  Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Freiheit
  • Körpersprache ~ Master Erkenne das Ungesagte
  • Da Vinci Seminar ~ Lies 1-3 Bücher pro Tag
  • Psychologiemaster ~ Überlegen. Beliebt. Souverän.
  • Beziehungsglück ~ Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft
  • Mastercoaching ~ In 30 Tagen in die Umsetzung
  • Social Media Marketing ~ 1,5 Millionen Menschen in nur 7 Tagen

Ich werde hier allerdings nur auf einen Master eingehen. Den Geld Master.

Was kann man vom Geld Master erwarten

Dieser Master ist die Entscheidung, wie das zukünftige Leben finanziell aussehen soll. Man hat die Möglichkeit an jeder Ecke zu sparen und ein Leben im Mangel zu führen, oder Bereitschaft zu zeigen und sich das Praxiswerkzeug für den finanziellen Durchbruch und Wohlstand aneignen. Viele Menschen machen den Fehler zu glauben, dass wenn jemand Vermögender ist, muss diese Person automatisch auch besser, oder klüger sein. Das ist der Trugschluss in der Sache. Das einzige was das heißt ist, dass diese Person aktuell Dinge weiß, die ich oder du aktuell noch nicht weiß.

Das bedeutet: Wenn man das tut, was Vermögende tun, dann kann man ebenfalls sehr vermögend werden.

Der Inhalt ist sehr strukturiert aufgebaut und vermittelt folgende Kernpunkte:

  • Lerne die Umprogrammierung deines Systems auf Reichtum und Wohlstand
  • Steigere stetig deine Einnahmen, indem du lernst Insiderwissen für mehr Geld zu verwenden
  • Finanziellen Wohlstand erleben und in Freiheit und Fülle leben
  • Lerne, wie du dein Geld in einen sicheren Hafen bringst und deine Ausgaben verringerst
  • Lerne Investitionen, um langfristig mit Geld Gewinn zu erzielen.
  • Lerne das Finanzsystem zu verstehen, indem du die Rahmenbedingungen kennenlernst und dein Einkommen erhöhst.

Maxim stellt seine Seminarteilnehmer die Frage: „Soll ich meinen eigenen Weg gehen, oder ist es mir wichtiger von anderen Menschen gemocht zu werden?“ Daher zögern auch viele Menschen in die Umsetzung zu gehen, wenn auch nur unbewusst.

Wie lässt uns Maxim am Kurs teilhaben

Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man einen Internetzugang hat und einen PC besitzt kann man direkt loslegen. Natürlich funktioniert das auch per Smartphone oder Tablet und wäre somit theoretisch von überall aus machbar. Das ist allerdings nicht zu empfehlen. Es ist sehr viel wirkungsvoller, wenn man sich nicht von äußeren Einflüssen ablenken lässt und sich komplett auf den Masterkurs konzentrieren kann.

Die wohltuende ruhige Stimme von Maxim macht das Zuhören sehr angenehm. Die verständlichen Erklärungen und die vielen Veranschaulichungen (Bilder, Skizzen, usw.…) sorgen dafür, das vermittelte Wissen von diesem Mann viel besser einprägen und nachvollziehen zu können.

Der Geld Master enthält 4,5 Stunden hochwertiges & geballtes Wissen über Geld & Finanzen. Alle Module können so oft wie nötig wiederholt werden. Jederzeit. Durch den Kauf erhält man nämlich einen lebenslangen Zugang für den Videokurs. Als Bonus gibt Maxim seine TOP 15 Buchempfehlungen bekannt und zeigt Einblicke in folgende seiner Seminare:

  • Mastercoaching ~ Geheimnisse für Deinen Erfolg
  • Da Vinci Seminar ~ Steigere Dein Gehirnpotenzial & lies 1-3 Bücher pro Tag
  • Beziehungsglück ~ Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft
  • Energiemaster ~ Geheimnisse der Hundertjährigen

Mehr Informationen

Preis für den Geld Master

Aktuell kann man den Kurs für 247€ mit einer Einmalzahlung erwerben, oder per Ratenzahlung in 2 Raten mit jeweils 137€. Klingt im ersten Moment für sehr viel Geld. Jedoch muss man Bedenken zu welchem Zweck man sich diesen Master zulegen möchte. Es geht schließlich darum, dass Geld langfristig und nachhaltig zu vermehren.

Maxim gibt jedem auch die Möglichkeit einer 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Falls man mit dem Kurs nicht zufrieden sein sollte hat man die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Sehr fair!

Für wen ist dieser Master am besten geeignet?

Generell gibt es keine spezifischen Personengruppen für die dieser Master zugeschnitten ist. Jeder der den Willen hat etwas in seinem Leben zu verändern und seinen eigenen Weg zu gehen, der ist hier gut beraten. Oftmals sind die Hürden sehr groß, aber mit Mut und dem richtigen Wissen als Rückhalt kann man sehr viel erreichen.

Weiter Wissenswertes zur Persönlichkeitsentwicklung

Wenn du jetzt die Befürchtung hast, dass du alleine bist, falls du etwas nicht verstehst, dann kann ich dich beruhigen. Der Support ist bei Fragen, Wünschen oder Problemen nur eine E-Mail weit entfernt. Das Wissen aus dem Kurs stammt von jahrelangen Recherchen durch unzählige Länder, in denen Maxim mit sehr vielen Top Experten zusammen arbeiten durfte.

Fazit

Maxim hat sein geballtes Wissen, welcher er in seinen jungen Jahren angesammelt hat in seinen Master gesteckt. Dr. Stefan Frädrich (Gründer & Autor von GedankenTanken) bezeichnet Maxim als eine wirkliche Ausnahmeerscheinung. Nach seinen Worten habe er selten einen so wissbegierigen, didaktisch geschicklichen, charmanten und professionellen Menschen erlebt wie Maxim. Er ist sich sicher, dass ihn dieser Weg nach ganz oben führen wird.

Maxim Mankevich hat in seinem jungen Alter schon so vieles erreicht und ist lange nicht am Ende. Ich bewundere ihn für sein Denken und Handeln, denn das ist wirklich einzigartig. Alles was er tut, macht er aus reiner Überzeugung. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören und er ist es Wert gehört zu werden.

Klicke hier: Zum Geldmaster